„Bei uns kannst Du einfach sein, Dich entspannen, gehalten werden und nach Deinen Bedürfnissen massiert werden.“

Massage

Bei Andrea oder Roland

Zuwendung, Berührung und Stille. Getragen von Deinem Mut, dem Herz Deiner Götter, Deinen Ahnen, Deiner Liebe,...
Lass Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst nehmen. Schließe Deine Augen, tauche ein in Düfte, warme Öle, Kräuter und fremde Klangwelten. Entscheide Du, wer Dich von uns auf dieser Reise begleitet. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt aufnehmen

Massage & Körperarbeit


Individuelle Massage

Gerne beraten wir Dich persönlich und machen Dir ein Massageangebot.


Ayurvedische Massage
 Gesichtsmassage, Rückenmassage, Fuß-/Beinmassage, kraftvolle Ganzkörpermassage - bei Wunsch mit Salzpeeling, Marmamassage, Öl-Stirnguss, usw.
 
Tibetische Massage
Tibetisch energetische Rückenmassage, Honigmassage 
 
Ayurvedische Jahreskur - Amnandakur Weg der Freude 
mit Ölzelebration alle 4 Wochen als Einzelbegleitung oder als Ausbildung (siehe unten)

 Rhythmische Einreibungen nach Ita Wegmann 
Dr. Hauschka 

Aurum-Manus-Kristallmassage® 
Ganzkörpermassage oder Teilmassage mit ausgewählten Kristallen

Lomi-Lomi 
Ganzkörper-Wellnessmassage
 
Facial-Harmony®
Ausgleichende Gesichtsanwendung nach Vera Luchsinger 

Termin vereinbaren

Schamanische Körperarbeit

 Schamanische Körperarbeit nach Adrian Osswald®
Bei der Massage gehen wir in Verbindung mit Deinem Ort der Heilung, Deinem Krafttier, Pfanzen-Baumdevas in Ölen und Rauch. 

 Schamanische Seelen- und Körperarbeit nach Christian Vogel 
 Schamanische Reise zu Deinem Krafttier, Deinem Ort der Heilung, Seelenanteilrückholung und Ahnenarbeit.

Termin vereinbaren

MASSAGE AUSBILDUNG

Jahresgruppe Amnandapraktiker-Kur
Ayurvedische Jahreskur - Amnandakur Weg der Freude 
bei Andrea
 Baba Swami Ramdas, ein tibetischer Mönch und Ayurvedaarzt entwickelte dieses Geschenk der Hingabe, des Einhüllens, Gesehen Werdens, Loslassens. Im Verlauf der einjährigen Kur können sich Blockaden und negative Emotionen auf körperlicher und geistiger Ebene lösen, dies kann sich vitalisierend, kräftigend und verjüngend auswirken. Jeden Monat kommst Du in den Genuss einer Kräutereinölung mit einheimischen Kräutern, unterstützenden Tees und Kräuteressenzen. Mit der Praktikerausbildung kannst Du diesen wertvollen Kurverlauf von Amnandaölungen danach selber zelebrieren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 Bitte 2 Biberbettlaken und Hausschuhe mitbringen und Leckereien fürs gemeinsame Mittagessen. Ich freue mich auf eine schöne Ausbildungszeit und Begegnungen mit Dir. Anmeldung ab sofort!

80 € für einen Kurstag inklusive wertvoller Öle, Tees, Kräuteressenzen und praktischer Anleitung

Termin vereinbaren
Support

Hast Du Fragen oder benötigst Du Hilfe? Dann rufe uns einfach an oder schreibe eine E-mail.

Anmeldung

Eintauchen in unser schönes Angebot. Auszeit buchen, einen Termin vereinbaren, sehr gerne per Mail oder Telefon.
  

INfo

Plane nach der Massage genügend Zeit für Dich bei Dir zuhause und sorge für eine ausreichende Trinkmenge.