„Der Wald nimmt uns an, wie wir sind. Er schenkt uns  Geborgenheit und seine innewohnende Weisheit.“

Naturcoaching

Bei Andrea

Im Naturcoaching findest Du Antworten auf Deine Lebensfragen. Weise Mutter Natur führt und lehrt uns auf magische Weise. Auf unserem Waldgang begleite ich Dich als Naturcoach bei großen und kleinen Anliegen, bei der Visionssuche und vor wichtigen Entscheidungen. 
Was ist der nächste Schritt? Was will ich wirklich? Wie erreiche ich meine Ziele? Was sagt mein Herz? ... Welche Frage bewegt Dich gerade? 
Mein Coaching kommt aus der Ruhe, ist auf Augenhöhe und im respektvollem Umgang mit Pflanzen und Tieren. Meine Kenntnisse über die Bedeutung von Pflanzen, Bäumen und Tieren teile ich gerne. Lass uns in die Natur gehen!

Auf den Weg machen
Support

Hast Du Fragen oder benötigst Du Hilfe? Dann rufe mich einfach an oder schreibe eine E-mail.

Ablauf

Wir treffen uns im Himmelreich 7 und besprechen Dein Anliegen. Als Einstimmung wirst Du mit passenden Kräutern oder Harzen abgeräuchert.
Wir besuchen Wald oder See in der Umgebung. Zum Abschluss gibt es eine Zusammenfassung des Erfahrenen und eine Integration für zuhause.

Kosten

Gesamtdauer: 2-3 Stunden
Inklusive Räucherung, individuellem Waldgang, Zusammenfassung des Erlebten und Integration.
60 € pro Stunde